- Baujahr: 1977
- Motorleistung: 70PS
- Sitzplätze: 8 Personen inkl. Fahrer
- Lackfarbe: blau/weiß
Wollen Sie sich von einem unserer Fahrer chauffieren lassen? Die folgenden Fahrzeuge bieten wir mit Fahrer an.
Der Bus stammt aus Österreich und wurde von einem Stadtbaudirektoren in Linz gefahren, auf der Suche nach einem Bus mit Schiebedach wurden wir bei einem Tschechischem Händler in Kladno bei Prag fündig…. nach 2 Jähriger Restaurationszeit wurde dem Bus ein zweites Leben beschert.
Heute wird er Events bereichern und Hochzeiten unvergesslich machen……..
– Wie hoch ist die Mindestbuchungszeit?
“Die Mistestbuchung sind 3 Stunden”
– Berechnen Sie eine Anfahrt?
“Wir berechnen 0,80 € je Kilometer für die Anfahrt vom Standort Schifferstadt, sollte die Anfahrt weiter weg sein machen wir gerne ein Pauschalangebot.”
– Kann man den Wagen auch selbst fahren?
“Leider können wir den Wagen aus Versicherungstechnischen Gründen nicht zum selbst fahren anbieten.”
– Passt die Braut mit einem Großen Kleid in das Auto?
“Wir bauen die mittlere Sitzbank aus, damit ist mehr Platz wie in jedem anderen Auto.”
– Gibt es einen Pauschalpreis für einen Tag?
“Wir bieten einen Tagespreis für den Chauffeurdienst von 8 Stunden für 650.- €”
– Was kostet die Fotobox im Bulli? „Der Bulli mit der Fotobox am Abend bei der Feier kostet 700 € für drei Stunden. Im Preis inbegriffen sind die Bilder (Die Box druckt diese sofort) Anzahl unbeschränkt, die Fotos werden digital nach dem Event übergeben (Stick oder CD) und das Personal welches die ganze Zeit helfend zur Seite steht. Jede weitere Stunde berechnen wir mit 90 €.
ANGEBOT: 8 Stunden Chauffeurdienst und 4 Stunden Fotobox am Abend für 1200 €
– Können wir Kinder mitnehmen?
“Der Wagen hat keine Gurte, Kinder ab 3 Jahren können ohne Kindersitz mitfahren”.
Sie haben sich für eine Tour mit dem T2 Schiebedachbus entschieden?
Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Tour
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
Die zwischen 1934 und 1957 gebauten Wagen waren die ersten Fahrzeuge mit Vorderradantrieb, es gab sie mit 4 oder 6 Zylindermotoren. Auch die selbst tragende Karosserie war neu auf dem damaligen Automarkt.
Sehr beliebt war das Auto bei Gangstern und Bankräubern denn er war im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sehr schnell und wendig. Deswegen erhielt er auch den Spitznamen “Gangster-Citroen”
– Wie hoch ist die Mindestbuchungszeit für den CV11?
“Die Mistestbuchung sind 3 Stunden”
– Berechnen Sie eine Anfahrt?
“Die Anfahrt ist in der Buchungszeit inbegriffen, die Buchung beginnt zeitlich ab Standort Mannheim.”
– Kann man den Citroen auch selbst fahren?
“Leider können wir den Wagen aus Versicherungstechnischen Gründen nicht zum selbst fahren anbieten.”
– Passet die Braut mit einem Großen Kleid in das Auto?
“Der Citroen bietet sehr viel Platz im Fond, vorteil ist, dass die Türen in Fahrtrichtung zu öffnen sind”
– Gibt es einen Pauschalpreis für einen Tag?
“Wir bieten einen Tagespreis von 7 Stunden für 600.- €
– Können wir Kinder mitnehmen?
“Kinder ab 3 Jahren können ohne Kindersitz mitfahren”.
Sie haben sich für eine Tour mit dem Citroen Traktion Typ CV11 entschieden?
Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Tour über unser Online-Kontaktformular, da der Wagen einem anderen Unternehmen gehört bitten wir Sie uns eine Anfrage zu senden. wir werden diese zeitnah weiterleiten.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
Der zweite Ford Modell B ist ein Mittelklasse-PKW, der nur 1932 von Ford in den USA 1932 und auch in Köln-Niehl von der deutschen Ford Motor Company AG (ab 1939: Ford-Werke AG) (dort als Ford Rheinland) als Nachfolger des Modells A produziert und verkauft wurde.
Zum Einsatz kam ein 4-Zylinder-Reihenmotor. Das Coupé wurde auch Deuce Coupe genannt, war ein beliebter Hot Rod und Namensgeber für das Album Little Deuce Coupe der Beach Boys.
In der gleichen Karosserie wurde auch ein V8 angeboten, aber der wurde Ford Modell 18 genannt.
Quelle: Wikipedia
Das angebotenen Fahrzeug ist ein Viertürer mit einem V8 Motor.
– Wie hoch ist die Mindestbuchungszeit für den F40?
“Die Mistestbuchung sind 3 Stunden”
– Berechnen Sie eine Anfahrt?
“Die Anfahrt ist in der Buchungszeit inbegriffen, die Buchung beginnt zeitlich ab Standort Haßloch.”
– Kann man den Ford auch selbst fahren?
“Leider können wir den Wagen aus Versicherungstechnischen Gründen nicht zum selbst fahren anbieten, das Auto auch kann nur von geschultem Personal bewegt werden.”
– Gibt es einen Pauschalpreis für einen Tag?
“Wir bieten einen Tagespreis von 5 Stunden für 450.- €, für jede weiter Stunde berechnen wir 75 €”
– Können wir Kinder mitnehmen?
“Kinder ab 3 Jahren können ohne Kindersitz mitfahren”.
Sie haben sich für eine Tour mit dem Ford F40 Streetrod entschieden?
Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Tour über unser Online-Kontaktformular, da der Wagen einem anderen Unternehmen gehört bitten wir Sie uns eine Anfrage zu senden. wir werden diese zeitnah weiterleiten.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
Wie nur wenige andere PKW-Modelle wurde der Champion auf einem “weißen Papier” konstruiert, was bedeutete, dass nicht die Notwendigkeit bestand, ältere Teile weiterzuverwenden oder die neu konstruierten Komponenten später in größere Wagen ebenfalls einzusetzen. Gründliche Marktbeobachtungen führten zu einem Lastenheft, aber das entscheidende Konstruktionsprinzip war die Prämisse „Das Gewicht ist der Feind!“. Für seine Größe war der Champion der leichteste Wagen seiner Zeit; sein größter Konkurrent war in dieser Beziehung der Willys Americar, der allerdings nicht einem so wohlüberlegten Konstruktionsprozess unterworfen wurde. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen: seinen stößelgesteuerten Motor behielt man bis zur Aufgabe der Automobilproduktion 1961 bei (allerdings mit verändertem Ventiltrieb als OHV).
Der Champion war einer der größten Verkaufserfolge von Studebaker durch seinen niedrigen Preis (nur 660 US-$ für das Business-Coupé von 1939), durch seine langlebige Maschine und durch sein Styling. Dieses Styling stammte von Industriedesigner Raymond Loewy, den Studebaker für die Konstruktion ihrer Modelle verpflichtet hatte. Der Champion gewann den Mobilgas Economy Run, weil er den geringsten Benzinverbrauch hatte. Im Zweiten Weltkrieg wurden die Champion geschätzt, weil sie in einer Zeit der Benzinrationierung in den USA sehr wenig Benzin verbrauchten. Von 1943 bis 1945 nutzte man den Motor des Champion als Kraftquelle für den einzigartigen Mannschafts- und Lastentransporter M29 Weasel, der auch vier Blattfederpakete des Champion quer eingebaut hatte.
Quelle: Wikipedia
– Wie hoch ist die Mindestbuchungszeit?
“Die Mistestbuchung sind 3 Stunden”
– Berechnen Sie eine Anfahrt?
“Die Anfahrt ist in der Buchungszeit inbegriffen, die Buchung beginnt zeitlich ab Standort Haßloch.”
– Kann man den Wagen auch selbst fahren?
“Leider können wir den Wagen aus Versicherungstechnischen Gründen nicht zum selbst fahren anbieten.”
– Gibt es einen Pauschalpreis für einen Tag?
“Wir bieten einen Tagespreis von 5 Stunden für 450.- €, für jede weiter Stunde berechnen wir 75 €”
– Können wir Kinder mitnehmen?
“Der Wagen hat keine Gurte, Kinder ab 3 Jahren können ohne Kindersitz mitfahren”.
Sie haben sich für eine Tour mit dem Studebaker Campion entschieden?
Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Tour über unser Online-Kontaktformular, da der Wagen einem anderen Unternehmen gehört bitten wir Sie uns eine Anfrage zu senden. wir werden diese zeitnah weiterleiten.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
Mercedes-Benz O 321 H Erster halb-selbsttragender Frontlenker
Der erste Vertreter dieser Art war 1954 der O 321 H, ein Fahrzeug mittlerer Baugröße, das den inzwischen antiquierten O 3500 ablöste. Auch dieses Modell war als Stadt-, Überland- sowie Reisebus erhältlich. Der Motor stand wie beim O 6600 H hinter einer von außen zugänglichen Klappe im Fahrzeugheck. 1956 erschien als Ergänzung eine um ein Fensterteil längere Version unter dem Namen O 321 HL, die zwei zusätzliche Sitzreihen bot. Die Modelle O 321 H und HL waren sehr erfolgreich und blieben bis 1964 im Inlands-Verkaufsprogramm, für den Export wurden sie noch einige Zeit danach weiter gebaut. Noch bis 1961 blieb auch gleichzeitig der große O 6600 H als Frontlenker, später unter der Bezeichnung O 320 H, im Angebot.
Daneben gab es stets einige für Fremdaufbauten vorgesehene Fahrgestelle, die noch enger mit dem Lkw-Programm verwandt waren, etwa die Typen OP 311 und OP 312.
Quelle: Wikipedia
Der Bus leistete Jahre lang seine Dienste in einem Champagner Gut in Frankreich und dient heute als Hochzeits-und Eventbus.
– Berechnen Sie eine Anfahrt?
“Die Anfahrt ist in der Buchungszeit inbegriffen, die Buchung beginnt zeitlich ab Standort Mannheim.”
-Dürfen wir Getränke mitbringen?
“Versorgen Sie sich selbst mit Getränken und Snacks, oder lassen Sie sich bequem von uns bewirten.”
Sie haben sich für eine Tour mit dem Mercedes Benz Oldtimer Bus O 321h entschieden?
Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Tour über unser Online-Kontaktformular, da der Wagen einem anderen Unternehmen gehört bitten wir Sie uns eine Anfrage zu senden. wir werden diese zeitnah weiterleiten.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
In den Vereinigten Staaten, die durch geringe Siedlungsdichte und oftmals unzureichende öffentliche Verkehrsmittel geprägt sind, sind Schulbusse für Schüler öffentlicher Schulen das universelle Transportmittel. Dies gilt für alle Klassenstufen, also vom Kindergarten bis zur 12. Klasse. Betrieben werden die Schulbusse von selbstständigen lokalen Unternehmen, die mit den Schulen jedoch eng zusammenarbeiten. Die Busse werden neben dem Transport der Kinder zur Schule und von der Schule nach Hause auch für Aktivitäten eingesetzt, die von der Schule organisiert werden, wie Exkursionen, Theaterbesuche und Ähnliches. Teilweise können die Busse auch für schulfremde Fahrten angemietet werden.
Die Benutzung des Schulbusses ist kostenlos. In den 1970er und 1980er Jahren bestanden in den USA Gesetze, die auf eine Aufhebung der faktischen Rassentrennung an den Schulen abzielten und eine Vermischung weißer und afroamerikanischer Schüler zu erzwingen versuchten. Schulbusse wurden in dieser Zeit eingesetzt, um die Schüler aus ihren ethnisch meist einheitlichen Stadtteilen herauszuholen und – oft gegen den Widerstand der Familien – zu ethnisch gemischten Schulen zu bringen. Als in den 1990er Jahren modernere Ansätze zur Abschaffung der Rassentrennung entstanden, wurde das Desegregation Busing wieder abgeschafft.
Diese Bus war lange Jahre in USA als Schulbus im Einsatz und dient heute als Hochzeits und Partybus in Mannheim.
– Berechnen Sie eine Anfahrt?
“Die Anfahrt ist in der Buchungszeit inbegriffen, die Buchung beginnt zeitlich ab Standort Mannheim.”
-Dürfen wir Getränke mitbringen?
“Versorgen Sie sich selbst mit Getränken und Snacks, oder lassen Sie sich bequem von uns bewirten.”
Sie haben sich für eine Tour mit dem US Schoolbus Bluebird International entschieden?
Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Tour über unser Online-Kontaktformular, da der Wagen einem anderen Unternehmen gehört bitten wir Sie uns eine Anfrage zu senden. wir werden diese zeitnah weiterleiten.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
1937 wurde der Commander wieder als Nachfolger des Studebaker Dictator, des billigsten Modells, aufgenommen. 1939 führte Studebaker den Champion als kleinstes Modell ein, und so landete der Commander wieder in der oberen Mittelklasse.
Nach dem Zweiten Weltkrieg fielen die President-Modelle weg und der Commander rutschte in der Palette wieder nach oben. Es gab auch ein Modell mit verlängertem Radstand, den Land Cruiser.
1955 führte Studebaker wieder die Bezeichnung President für die teuerste Modellreihe ein und der Commander rutschte zurück in die obere Mittelklasse. Die Commander-Baureihe wurde mit der Custom-Unterserie auch nach unten erweitert (der Commander Custom war im Endeffekt ein Champion mit V8-Motor). Ende 1958 fiel der Commander zunächst weg.
Quelle: Wikipedia
– Wie hoch ist die Mindestbuchungszeit?
“Die Mistestbuchung sind 3 Stunden”
– Berechnen Sie eine Anfahrt?
“Die Anfahrt ist in der Buchungszeit inbegriffen, die Buchung beginnt zeitlich ab Standort Haßloch.”
– Kann man den Wagen auch selbst fahren?
“Leider können wir den Wagen aus Versicherungstechnischen Gründen nicht zum selbst fahren anbieten.”
– Passet die Braut mit einem Großen Kleid in das Auto?
“Wir bauen den Fahrersitz aus und montieren ein Podest, damit ist mehr Platz wie in jedem anderen Auto.”
– Gibt es einen Pauschalpreis für einen Tag?
“Wir bieten einen Tagespreis von 5 Stunden für 450.- €, für jede weiter Stunde berechnen wir 75 €”
– Können wir Kinder mitnehmen?
“Der Wagen hat keine Gurte, Kinder ab 3 Jahren können ohne Kindersitz mitfahren”.
Sie haben sich für eine Tour mit dem Studebaker Commander entschieden?
Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Tour über unser Online-Kontaktformular, da der Wagen einem anderen Unternehmen gehört bitten wir Sie uns eine Anfrage zu senden. wir werden diese zeitnah weiterleiten.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
Sie wollen selbst hinter dem Steuer eines Oldtimers sitzen? Folgende Fahrzeuge bieten wir zum selber fahren an.
Der VW T2, genauer VW Typ 2 T2 und auch als Bulli bekannt, war die nach dem 1950 eingeführten Vorgängermodell VW Typ 2 T1 ab 1967 produzierte zweite Generation der VW-Bus-Reihe von Volkswagen. Die offiziell VW Transporter und firmenintern Typ 2 genannte Fahrzeugreihe ist nach dem VW Käfer, intern als Typ 1 bezeichnet, die zweite Baureihe des VW-Werkes für die zivile Nutzung und wird mit dem VW T5/T6 bis heute fortgeführt. Von 1967 bis 1979 wurden im VW-Werk Hannover insgesamt 2.533.188 Typ 2 T2 hergestellt. Am 31. Oktober 1979 verließ dort der letzte Wagen das Band. Nachfolger war der VW T3. Der 2001 von Volkswagen als Konzeptfahrzeug entwickelte VW Microbus erinnert in seinem Retrodesign an die Typ 2 T1/T2-Modelle, ging aber nicht in Serienproduktion.
Quelle: Wikipedia
Unser T2b war bis 2009 beim Starnberger Katastrophenschutz als Generatorwagen im Einsatz, das Auto hat originale 72000 km.
– Wo können wir den Wagen den abholen?
“Die Autos werden in Schifferstadt bei VinVents übergeben.”
– Können Sie uns den Wagen auch bringen?
“Wir bieten einen Bringservice an, für einen Kilometerpreis von 0,80 € bringen wir die Autos gerne zu Ihnen. Sollte es weiter weg sein machen wir ein passendes Angebot”
– Wie ist das mit den Zeiten wann können wir das Auto holen?
“Bei den hol-und bring Zeiten gilt, Sie können das Auto normalerweise morgens zu einem vereinbarten Zeitpunkt abholen und es zu vereinbarter Zeit am Abend wieder bringen. Wenn Sie über das Wochenende buchen, können Sie ihn am Freitagabend holen und am Sonntagabend wieder bringen. Die Uhrzeiten werden dann jeweils besprochen.”
– Gibt es einen Wochenendtarif?
“Sie können den Bus für 499 € über das Wochenende buchen.”
– Müssen wir eine Kaution hinterlegen?
“Die Kaution von 500 € können Sie am Abholtag, vor antritt der Fahrt, in bar hinterlegen.”
– Wie sind die Autos versichert, gibt es eine Selbstbeteiligung für die Versicherung?
“Die Autos sind, mit einer Selbstbeteiligung von 1000 €, Vollkasko versichert.”
– Können wir den Wagen auch stundenweise buchen?
“Wir vermieten die Autos nur Tages weise.”
Sie haben sich für eine Tour mit dem Bulli entschieden?
Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Tour über unser Online-Kontaktformular:
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
Der VW 1303 löste 1972 den 1302 ab. Der neue Wagen besaß eine wesentlich stärker gewölbte Frontscheibe (fälschlicherweise auch als Panoramascheibe bezeichnet) als alle Vorgänger und neue Heckleuchten („Elefantenfüße“). Im letzten Produktionsjahr (Modelljahr 1975) wurden die vorderen Blinker von den Kotflügeloberseiten in die Stoßstangen verlegt. Das Heckabschlussblech wurde durch die gewölbte Ausführung ersetzt, die bisher schon die Export-Modelle für die USA mit Katalysator besaßen. Diese beiden Merkmale gab es nur beim 1975er Modell des VW 1303 und bei den bis 1979 gefertigten Cabriolets. Außerdem erhielt der 1303 ab der Fahrgestellnummer 1352000001 statt der Rollenlenkung eine Zahnstangenlenkung. Wegen der Produktionsaufnahme des neuen Golf zog die Käfermontage nach Emden um. Ab Sommer 1975 gab es den VW 1303 nur noch als Cabriolet aus der Fertigung bei Karmann in Osnabrück.
Quelle: Wikipedia
– Wo können wir den Wagen den abholen?
“Die Autos werden in Schifferstadt bei VinVents übergeben.”
– Können Sie uns den Wagen auch bringen?
“Wir bieten einen Bringservice an, für einen Kilometerpreis von 0,80 € bringen wir die Autos gerne zu Ihnen. Sollte es weiter weg sein machen wir ein passendes Angebot”
– Wie ist das mit den Zeiten wann können wir das Auto holen?
“Bei den hol-und bring Zeiten gilt, Sie können das Auto normalerweise morgens zu einem vereinbarten Zeitpunkt abholen und es zu vereinbarter Zeit am Abend wieder bringen. Wenn Sie über das Wochenende buchen, können Sie ihn am Freitagabend holen und am Sonntagabend wieder bringen. Die Uhrzeiten werden dann jeweils besprochen.”
– Gibt es einen Wochenendtarif?
“Sie können den Käfer für 299 € über das Wochenende buchen.”
– Müssen wir eine Kaution hinterlegen?
“Die Kaution von 250 € können Sie am Abholtag, vor antritt der Fahrt, in bar hinterlegen.”
– Wie sind die Autos versichert, gibt es eine Selbstbeteiligung für die Versicherung?
“Die Autos sind, mit einer Selbstbeteiligung von 1000 €, Vollkasko versichert.”
– Können wir den Wagen auch stundenweise buchen?
“Wir vermieten die Autos nur Tages weise.”
Sie haben Fragen zu einer Tour mit dem Käfer Kabrio?
Stellen Sie Ihre Anfrage über unser Online-Kontaktformular:
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
Der Zastava 750 (Spitzname ist heute noch Fićo oder Fića) war ein Kleinstwagen, der von 1955 bis 1985 vom jugoslawischen (heute serbischen) Autohersteller Zastava gebaut wurde. Er war seit 1965 ein Lizenznachbau des Fiat 600, war jedoch etwas länger als das Original. Der Zastava 750 hatte meistens einen 767 cm³ großen Motor und war das kleinste von Zastava gebaute Fahrzeug. Später während der Produktion wurde 1980 der Zastava 850 eingeführt. Er ähnelte dem Zastava 750, jedoch hatte der Motor eine größere Kapazität. Der Zastava 850 ist eher zu finden als sein kleiner Bruder, der Zastava 750.
Der Spitzname „Fićo“ stammt aus der Hauptfigur eines Comics, veröffentlicht von der Tageszeitung Borba während der ersten Jahre der Wagenproduktion.
– Wo können wir den Wagen den abholen?
“Die Autos werden in Schifferstadt bei VinVents übergeben.”
– Können Sie uns den Wagen auch bringen?
“Wir bieten einen Bringservice an, für einen Kilometerpreis von 0,80 € bringen wir die Autos gerne zu Ihnen. Sollte es weiter weg sein machen wir ein passendes Angebot”
– Wie ist das mit den Zeiten wann können wir das Auto holen?
“Bei den hol-und bring Zeiten gilt, Sie können das Auto normalerweise morgens zu einem vereinbarten Zeitpunkt abholen und es zu vereinbarter Zeit am Abend wieder bringen. Wenn Sie über das Wochenende buchen, können Sie ihn am Freitagabend holen und am Sonntagabend wieder bringen. Die Uhrzeiten werden dann jeweils besprochen.”
– Gibt es einen Wochenendtarif?
“Sie können den Fiat für 210 € über das Wochenende buchen.”
– Müssen wir eine Kaution hinterlegen?
“Die Kaution von 250 € können Sie am Abholtag, vor antritt der Fahrt, in bar hinterlegen.”
– Wie sind die Autos versichert, gibt es eine Selbstbeteiligung für die Versicherung?
“Die Autos sind, mit einer Selbstbeteiligung von 1000 €, Vollkasko versichert.”
– Können wir den Wagen auch stundenweise buchen?
“Wir vermieten die Autos nur Tages weise.”
Sie haben sich für eine Tour mit dem kleinen Fiat entschieden?
Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Tour über unser Online-Kontaktformular:
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
Der VW 1303 löste 1972 den 1302 ab. Der neue Wagen besaß eine wesentlich stärker gewölbte Frontscheibe (fälschlicherweise auch als Panoramascheibe bezeichnet) als alle Vorgänger und neue Heckleuchten („Elefantenfüße“). Im letzten Produktionsjahr (Modelljahr 1975) wurden die vorderen Blinker von den Kotflügeloberseiten in die Stoßstangen verlegt. Das Heckabschlussblech wurde durch die gewölbte Ausführung ersetzt, die bisher schon die Export-Modelle für die USA mit Katalysator besaßen. Diese beiden Merkmale gab es nur beim 1975er Modell des VW 1303 und bei den bis 1979 gefertigten Cabriolets. Außerdem erhielt der 1303 ab der Fahrgestellnummer 1352000001 statt der Rollenlenkung eine Zahnstangenlenkung. Wegen der Produktionsaufnahme des neuen Golf zog die Käfermontage nach Emden um. Ab Sommer 1975 gab es den VW 1303 nur noch als Cabriolet aus der Fertigung bei Karmann in Osnabrück.
Quelle: Wikipedia
– Wo können wir den Wagen den abholen?
“Die Autos werden in Schifferstadt bei VinVents übergeben.”
– Können Sie uns den Wagen auch bringen?
“Wir bieten einen Bringservice an, für einen Kilometerpreis von 0,80 € bringen wir die Autos gerne zu Ihnen. Sollte es weiter weg sein machen wir ein passendes Angebot”
– Wie ist das mit den Zeiten wann können wir das Auto holen?
“Bei den hol-und bring Zeiten gilt, Sie können das Auto normalerweise morgens zu einem vereinbarten Zeitpunkt abholen und es zu vereinbarter Zeit am Abend wieder bringen. Wenn Sie über das Wochenende buchen, können Sie ihn am Freitagabend holen und am Sonntagabend wieder bringen. Die Uhrzeiten werden dann jeweils besprochen.”
– Gibt es einen Wochenendtarif?
“Sie können den Käfer für 280 € über das Wochenende buchen.”
– Müssen wir eine Kaution hinterlegen?
“Die Kaution von 250 € können Sie am Abholtag, vor antritt der Fahrt, in bar hinterlegen.”
– Wie sind die Autos versichert, gibt es eine Selbstbeteiligung für die Versicherung?
“Die Autos sind, mit einer Selbstbeteiligung von 1000 €, Vollkasko versichert.”
– Können wir den Wagen auch stundenweise buchen?
“Wir vermieten die Autos nur Tages weise.”
Sie haben Fragen zu einer Tour mit dem Käfer Kabrio?
Stellen Sie Ihre Anfrage über unser Online-Kontaktformular:
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
* Angebotspreis pro Stunde bei Buchung des 8-Stunden-Pakets